Bester Freund klärt sich das Mädchen in das ich verknallt bin?

5 Antworten

Ich weiß natürlich nicht, in welcher Beziehung dein Kumpel und dieses Mädchen stehen. Für mich sieht es aktuell eher nach einer freundschaftlichen Beziehung aus, wobei es natürlich auch nicht ausgeschlossen ist, dass daraus auch mehr entstehen könnte.

Es ist natürlich nicht nur wichtig, ob dein Kumpel ggf. Gefühle für sie hat, sondern auch, ob dieses Mädchen Gefühle für ihn hat und ob auch Gefühle für dich vorhanden sind.

Ich weiß, dass es sicherlich nicht schön ist, wenn es so scheint, als ob das Mädchen und dein Kumpel sich besser verstehen, obwohl du in sie verliebt bist.

Aber trotzdem musst du auch akzeptieren, wie sich das Mädchen entscheiden sollte, für den Fall, wenn dort wirklich eine Beziehung entsteht.

Wie gesagt, sieht es für mich (so wie du es beschreibst) so aus, als würde es nur eine Freundschaft zwischen den Beiden sein.

Wenn es dir hilft, kannst du auch mit deinem Kumpel darüber sprechen, allerdings solltest du ihn nicht verurteilen, wenn er wirklich Gefühle für sie haben sollte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Bei diesem Mädchen kommst Du nicht an, also suche Dir neue Ziele

KonoDio
Beitragsersteller

Ich hab schon versucht sie zu vergessen aber klappt irgendwie nicht

Oh mann es kann sein das diese Mädchen in dein Kumpel verliebt ist... Aber du musst auch sicher gehen das dein Freund auch nicht in ihr verliebt ist. Wenn sie in ihn verliebt ist dann achte mal drauf über was sie sprechen und bla bla bla villeicht ist das für dein Schwarm auch nur ein kumpel

KonoDio
Beitragsersteller

Die reden über viele Interessante Dinge wie zum Beispiel über die Zukunft und machen späße, die sogar nicht mal verstehe

KonoDio
Beitragsersteller
@Sudeay

Hab ich aber sie schreibt lieber mit ihn als mit mir

Sudeay  06.05.2017, 22:33
@KonoDio

Ist sie in einem Fach so sehr gut? Frag sie doch ob sie es dir lehren kann oder so

 Für mich sieht das ehrlich gesagt nicht sofort danach aus, als ob er sie sich klären würde. Aber wenn du den Eindruck hast, dann frag ihn doch einfach ob er sie sich klären will oder nicht.

KonoDio
Beitragsersteller

Wie kommt es das es für dich nicht so aussieht als würde er sie klären ?

Martay  07.05.2017, 00:22
@KonoDio

Naja wenn er sich einfach nur mit ihr unterhält, kann das ja auch rein freundschaftlich sein.

Liebe findest du nicht immer.

Selbst wenn dein Kumpel und das Mädchen zusammen kommen. Jeder sucht wie du auch, nach Liebe.

Es ist schwer ich weiss, aber vergiss nicht er ist dein Freund. Du weißt allein ob er es ist, oder nicht. Du kennst ihn, nicht wir.

So wie du selbst nicht alle girls lieben kannst. So kann Sie sich, nicht in jeden Verlieben. Es passt oder nicht, vielleicht auch erst später.

Ach und das mit dem streiten kann, muss aber nichts heißen. Ich streite so seit Jahren mit meinem Girl, wie du es beschreibst. 😉

Du kennst die Story und die Leute. Du entscheidest alleine. Bleibe aber fair und schaue das ganze auch aus der Sicht der anderen an.