Ich bin traurig.. denke ich zu negativ?

2 Antworten

Du wirst es nicht leicht haben, wenn du in solche Kleinigkeiten die Welt siehst. Du sollst das ganze nüchtern sehen.

Höchstwahrscheinlich wollte sie nur nett sein. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn du sie nicht mehr so oft anschaust,

und dich ablenkst, dann wirst du sie auch wieder vergessen und du wirst dich wieder frei fühlen. (Für das nächste Mal auch merken, nicht zu oft irgendeine Mädchen anzuschauen)

Aber wenn du sie weiter so immer wieder anschaust, läufst du Gefahr, dass sich das tief verwurzelt, dann hilft dir auch kein Arzt mehr. Und diese Schmerzen bereust du danach.

Jannear
Beitragsersteller

Ich denke mir halt „Bruder wenn du nicht von selber etwas tust wird auch nichts von selber passieren, die meisten Menschen trauen sich nicht auf andere zuzugehen, also musst du das selber tun" deshalb mache mir halt die Gedanken, das beste was ich natürlich tun kann ist weiter an mir selber arbeiten andere Mädels kennenlernen und wenn ich sie nochmal sollte es diesmal einfach machen.

aber trotzdem mache ich mir halt diese Gedanken weist du

Jannear
Beitragsersteller
@Jannear

Und ich bilde mir darunter nichts ein unter dem Lächeln oder dem kurzen berühren vielleicht findet sie mich attraktiv, vielleicht auch nicht kann ich ja nicht wissen weist du und ich hab sie nicht oft angeschaut aber denk mir halt trotzdem von alleine passiert nichts.

Kimberly2396  04.08.2024, 23:24
@Jannear

Ich verstehe das und das ist schmerzhaft, aber es ist noch frisch. Wenn du Abstand hälst für paar Monate, und sie weder anschaust noch ansprichst, dann wird das mit der Zeit verfliegen. Wenn aber nicht, dann wird sich das wie gesagt tiefer verwurzeln, und du wirst damit JAHRE oder sogar für immer zu kämpfen haben. Habe da schon genug mitbekommen und gesehen.

Jannear
Beitragsersteller
@Kimberly2396

Ich verstehe aber nicht, wieso sollte ich bei einem Mädchen das ich attraktiv finde weg schauen und den Kontakt vermeiden? Eigentlich sollte ich sie einfach fragen und weniger nachdenken und wenn es nicht klappt dann halt nicht.. Aber manchmal denke ich einfach Zuviel nach

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Du machst dir zu viele Gedanken . Wer zusammen gehört , kommt zusammen .

Wenn nicht sie , dann irgendwann eine andere . :)

Jannear
Beitragsersteller

aber was ist das beste was ich jetzt tun kann dagegen? Gehen diese Gedanken? Ich auch etwas traurig weist du?

Ich denke mir halt das beste was ich jetzt tun kann ist weiter an mir selber arbeiten, vielleicht andere Mädels kennenlernen und wenn ich sie nochmal sollte vielleicht in 3-4 Wochen oder später es diesmal einfach machen.

aber trotzdem mache ich mir halt diese Gedanken weist du und ziehe mich damit runter

BestNothing  04.08.2024, 23:22
@Jannear

Ich ziehe mich durch sowas auch runter , ich denke du bist jung ( ich auch ). Es kommt noch viel / viele Chancen .

Jannear
Beitragsersteller
@BestNothing

also denkst du es wird noch ne Chance geben das ich sie dort sehe im Restaurant oder sie trotz nach den Ferien im Restaurant weiterhin zb am Wochenende arbeiten wird als Aushilfe? Es noch viele Chancen kommen auch mit anderen Mädels?

BestNothing  04.08.2024, 23:29
@Jannear

Es gibt nicht nur die eine Frau . Ich bin 5 Jahre einer hinterhergelaufen, die wollte nie was von mir . Als ich die Hoffnung aufgegeben habe , habe ich meine Traumfrau gefunden , aber das ist jetzt ne andere Sache

Jannear
Beitragsersteller
@BestNothing

du hast schon recht aber trotzdem wollte ich sie kennenlernen bzw es versuchen weist du

BestNothing  04.08.2024, 23:31
@Jannear

Ja ich sag mal so , wenn es sein soll , wird es passieren. Wenn nicht , ist eine andere für dich bestimmt . 😀:)

Jannear
Beitragsersteller
@BestNothing

Denkst du ich ich sollte einfach nach vorne schauen und andere Menschen kennenlernen, andere Mädels kennenlernen? auch an mir selber Arbeiten und mir nicht soviele Gedanken machen?

Jannear
Beitragsersteller
@BestNothing

Kp vielleicht sehe ich sie ja in 3-4 Wochen wieder und frage sie dann einfach keine Ahnung jetzt nur traurig sein und mein Kopf in Sand stecken bringt irgendwie auch nicht

Jannear
Beitragsersteller
@BestNothing

Danke für dein Rat, der Satz macht echt Sinn