Mädchen angesprochen, obwohl sie gerade ein Date hatte?

2 Antworten

Hatte er Pech? Weißt du ja noch gar nicht. Sie kann sich trotzdem für ihn entscheiden.

Besonders sozial ist es sicherlich nicht. Ich würds mal als grenzwertig betrachten, das beim Date selbst zu machen, auch wenn er gerade nicht daneben stand.

Aber seien wir ehrlich: es ist doch ohnehin so, dass sie sicherlich noch mit anderen Typen schreibt, als nur dem einen und dem Typen das auch völlig klar ist, das er nicht der einzige Mann auf der Welt ist.

Für mich heißt das, dass sie den Köder noch nicht aus dem Wasser gezogen hat und quasi noch etwas weiter fischt. Vielleicht eine Chance für dich.

Aber du müsstest dann halt auch immer damit rechnen, dass sie auch mit dir so umgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ApfelT4sche
Beitragsersteller

Weise Worte.