Ich bin soooo dumm, ich brauch mal euren rat?

3 Antworten

Du machst garnichts, denn du hast die Pakete nur angenommen, die er bestellt hatte. Es könnte aber auch sein, du hast es bestellt hast, in seinen Namen. Dann bist du Mittäter.

Xx13736c
Fragesteller

Habe ich ja nicht.. ich nehme immer pakete an die an unsere wohnung adressiert ist

Sugass  08.09.2023, 18:01
@Xx13736c

Ich hoffe, du lernst daraus. Ich hab mal eins aus dem Haus angenommen. Das wurde erst nach 2 Wochen abgeholt. Seit dem nehme ich keine Pakete mehr an.

Du hast die Ware angenommen, sowas macht man nicht normalerweise und das lernt man auch.

Die Polizei kennt dich nicht, man kann dir Mittäterschaft vorwerfen und alles.

Es gab schon Fälle, wo ein Sohn Gras oder Drogen bestellt hat und die Mutter nimmt es an. Am Ende war die Mutter mitschuldig.

Xx13736c
Fragesteller

Am montag habe ich ein termin bei meinem anwalt

Dir einen Anwalt für Strafrecht nehmen und zur Polizei gehen.