Bei Bestellung falschen Namen eingeben?

2 Antworten

Ja kannst du, aber da es dein Verschulden war musst du auch nochmal den Vetsand bezahlen.

Von Experte Highlands bestätigt

Wie kann man denn aus Versehen den falschen Namen angeben, sorry aber das klingt schon wieder nach Betrugsversuch.

Aber wie auch immer, wenn es ein Versehen war musst du dich an den Absender wenden damit das Paket nochmals wieder an dich verschickt, da musst du den Versand natürlich noch mal neu zahlen da ist dein Verschulden war.

Ich gehe aber davon aus dass der Versender das Paket nicht noch mal versenden wird, wenn du ihm erzählst dass du einen falschen Namen angegeben hast, das mit dem aus Versehen kauft dir niemand ab sorry ist so.

IchDirk  05.05.2024, 12:56

Genau daß dachte ich auch beim Lesen der ersten Zeile...........

Hdhdb894b
Fragesteller

Die Seite hat meinen PayPal Namen benutzt ich hab dort nicht meinen Klarnamen benutzt beim PayPal Benutzernamen