Ich BIN schlecht in allem, kann wer helfen?

6 Antworten

Vielleich solltest du einfach mal versuchen ein bisschen weniger zu zocken und dich stattdessen dazu überwinden zu lernen. Nimm dir z.b. vor eine halbe stunde am tag was für Schule zu machen und wenn du das über einen längeren Zeitraum schaffst dann wird es zur Angewohnheit. Wenn du nur zockst oder schläfst, trainierst du dein Gehirn nicht und dann wird dein Gedächtins auch nicht besser. Denk weniger negativ oder veruch es zumindest... und wenn deine Mitschüler dich nicht mögen dann solltest du dein Verhalten vielleicht mal überdenken oder ein bisschen ändern, aber dich muss auch nicht jeder mögen und du wirst bestimmt noch viele Menschen kennenlernen und richtige Freunde finden die dich akzeptieren wie du bist ;) raff dich mal auf und tu etwas, damit es in Zukunft besser läuft

lella00  13.10.2017, 20:17

ja es ist schwer, ich kann dich da voll verstehen :/ Und wenn du die verstellen müsstest um Freunde zu finden, dann sind das nicht die Richtigen für dich, würde ich sagen... bleib lieber du selbst und sei nett zu anderen aber auch nicht zu nett.

PokeHD
Beitragsersteller

Ja ich versuche es. Es ist einfach so schwer. Und wenn ich um Freunde zu finden mich umstellen muss, müsste ich "böse" werden und alles blöd reden und beleidigen.

Du hast viele deiner Eigenschaften aufgezählt. Das bedeutet, du hast dir eine Menge Gedanken über dich gemacht.

Mach dir eine Liste deiner (negativen) Eigenschaften, dann überlege, ob und wie du diese Eigenschaften ohne große Anstrengung ändern kannst. Es müssen ja nicht gleich alle auf einmal sein.

Durch diese Verhaltensänderungen nehmen dich die Mitmenschen dann anders wahr.

Du bist nicht blöd, aber du nutzt bisher deine Intelligenz einfach nicht aus.

Wer unordentlich ist, kann aufräumen, wer aggressiv reagiert, kann lernen, sich zu beherrschen, wer seine Mum anranzt, sollte ihr öfter mal sagen, dass er sie lieb hat. Dies alles entspannt viele Situationen.

Du darfst nichts erwarten, dann kann Dich keiner enttäuschen. Versuche das, was du kannst und erlebst irgendwie zu vermarkten. Schreibe deinen Tag auf und mache eine Geschichte daraus, noch etwa Phantasie dazu, und keiner kann dir mehr folgen und dir reinreden. Du bist bald der lachende Dritte in der Runds. Alles Gute. Wenn du eine Adresse brauchst, wer dein Buch verlegt, da kann ich dir helfen. Ab heut grüble nicht mehr rückwärts, vergangenes kann man nicht mehr ändern.

Wie kannst du keine Zeit haben wenn du nix machst außer Zocken?

Außerdem muss man nicht krass lernen es reicht wenn man sich die Sachen von letzter Stunde anguckt um ein wenig zu wissen was man letztens gemacht hat...

Und wenn man nicht lernt bleibt man dumm...

Aber wir können nicht deine Fehler ausbügeln. Wenn du nicht lernst ist das nicht unsere Schuld, also musst auch du mit den Konsequenzen leben...

PokeHD
Beitragsersteller

Ich schlafe hauptsächlich oder/und bin bis 16 Uhr in der Schule das nimmt schon mal den Tag

Stickers  13.10.2017, 20:21
@PokeHD

Ich habe länger als 16 Uhr Schule ich bin stellenweise erst 18 Uhr Zuhause außerdem lerne ich und habe dann nebenbei Bowling Training und ich bekomme allles unter einem Hut und auch Games spiele ich ab und zu aber auch nur dann wenn sich Zeit dazu findet. Würdest du dich mehr bewegen würde auch dein Körper fitter werden und nicht so viel Schlaf beanspruchen ich komme stellenweise mit 4 Stunden Schlaf aus...

Ich weiß nicht jeder kann so wie ich sein aber man sollte schon ein bisschen seine Prioritäten setzen...

über diese art witze kann man nicht lachen. laß die helfen und mach  eine Therapie, am besten in einer psychosimatischen klinik