Ich fühle mich unglaublich schlecht wenn ich mal etwas für die Schule nicht schaffe?

4 Antworten

Du willst immer perfekt sein; aber kein Mensch ist perfekt.Das musst Du Dir klarmachen, um davon wegzukommen.
Organisiere Dich so, dass Du auch Zeit zum Chillen, also Erholung , hast!

Ich glaub, du bist es gewohnt deine Hausaufgaben zu machen und wenn du sie mal vergessen/nicht gemacht hast/andere Gründe, dann fühlst du dich schlecht. Du solltest nicht so viel darüber nachdenken, denn es ist ja nicht soooo schlimm. Du könntest vielleicht etwas geplanter einen Tag anfangen, also nach Routine, dann schaffst du alles besser und hängst nicht nach :))

Ich hoffe es wird bei dir besser ;)

Naja, ich kann es halb nachvollziehen, das Gefühl kann ich halb nachvollziehen, den Rest ganz ^^

Dann musst du einfach das Gefühl akzeptieren und deine Hausaufgaben weiter machen, vielleicht machst du dir einen Zeitplan?

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Ist bei mir auch so gewesen. Als ich mal die Englischaufgaben 1 mal im Schuljahr vergessen habe, wurde meine Stirn so heiß als hätte ich Fieber bekommen.