Ich bin nicht sozial und eher schüchtern aber es gibt ein Mädchen?

1 Antwort

Hey, ich weiß auch nicht genau was du da tun kannst. Mir wär nur eingefallen dass du ihr ja vielleicht eine Erklärung aufschreibst, wenn du es ihr nicht direkt sagen kannst. Erzähl auch ruhig das mit deinem ehemaligen Freund und dass du es trotzdem sehr genießt, bei ihr und ihren Freunden zu sein. Vielleicht nimmt das Druck raus, immer was sagen zu müssen und ihr versteht einander besser.