Will in einen Verein bin aber zu schüchtern?

Und wenn ich was im Unterricht sage dann hören es die Lehrer nicht immer weil ich zu leise spreche, obwohl ich schon mit voller Kraft rede, kann es auch sein weil ich in dem Moment schüchtern bin und deswegen leiser spreche? Weil zu Hause rede ich nicht mit voller Kraft aber trotzdem hört mich und versteht mich jeder

2 Antworten

Geh einfach hin und überzeuge durch gutes Fußballspiel.

Damit du in der Schule besser gehört wirst, wenn du dich am Unterricht beteiligst, steh einfach auf, stell dich gerade hin und sprich, als ob alles was du sagst unverrückbar richtig und wahr ist. (Das wichtigste ist das Aufstehen und das gerade und aufrecht hinstellen. Am besten noch die Hacken zusammenschlagen, als wolltest du in einer Armeekomödie dem General Rapport machen .-)

Wenn die anderen das blöd finden, kann dir das doch egal sein, es sind ja so wieso nicht deine Freunde.

Wenn ich über etwas rede das mich nicht interessiert, werde ich auch leiser und weniger präsent. Bei Themen die mich begeistern allerdings, bin ich voll da.

Erkennst du dich da wieder?
Wie läuft Fußball in der Schule so?

Ameliegre100
Beitragsersteller

Ich bin eigentlich sehr gut in Fußball im Sportunterricht. Die Lehrerin hat mich auch mal gefragt ob ich in einen Verein Spiele weil ich ganz gut bin.