Bei Mädchen schüchtern?

3 Antworten

Wenn du einfach anfängst auch mal mit denen über den Unterrichtsstoff oder Lehrer etc. redest, dann baut sich eine gewisse Bindung automatisch auf und man kommt beim nächsten Mal leichter ins Gespräch man muss nur einfach langsam anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Bin auch 16 Jahre alt und da sehe ich kein Problem. Rede mit dem Mädchen genauso wie du mit deinen Kumpels redest, z.b hinter mir sitzen 2 Mädels und ich behandle die so als den Kumpel der neben mir sitzt gleich. Rede einfach über Themen die gerade da sind z.b ey mädels wie fandet ihr die Arbeit usw. Nach einer Weile klappt das und vielleicht findest du dir ja ein Mädel. Und sei nicht schüchtern denn da gibt es nicht was schüchtern ist.

Es ist ganz normal schüchtern zu sein. Aber vertrau dir selbst. Was soll schon schiefgehen? Sei einfach du selbst! Du kannst mal vor dem Spiegel Small Talk üben.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte!