Ich bin in der Schule sehr zurückhaltend und immer traurig?
Erstmal Guten Tag. Also ich bin 13 Jahre alt und ich gehe bald in die 8 Klasse. Das Problem ist, ich bin sehr schüchtern, zurückhaltend und immer traurig nur in der Schule. Zuhause mache ich immer Quatsch. Seit der 7 Klasse weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe 0 Freunde und ich hatte nie im Leben. Wenn jemand sagt ,,komm mit mir spielen, willst du mein Freund sein?‘‘ Sage ich einfach nur nein und ich geh weg. Ich habe Angst mit jemanden zu reden. Im Unterricht rede ich kaum weil ich Angst habe. Ich werde da von allen Mädchen beleidigt dass ich fett und klein bin. Ich bin 1,52m groß und wiege 67kg. Und immer denke ich mir ,,Ich bin ein a-Loch, ich verdiene mir kein Leben‘‘. Die Lehrer wollen mir oft helfen aber ich brauche keine Hilfe ich bin Ok. Ich will nicht in die 8 Klasse gehen. Ich bin viel zu kindisch und zu blöd. Ich bin einfach kurz davor mich zu…..
2 Antworten
Hey ich kenne das ich bin zwar ein Mädchen aber auch in dem Alter ich hatte das früher und dachte auch ich brauche keine hilfe doch dan bin ich zum Therapeuten gegangen und dan ging es mir viel besser. Ich habe die Schule gewechselt und es wahr wunderbar auch wen ich erst angst hatte
Wenn jemand sagt ,,komm mit mir spielen, willst du mein Freund sein?‘‘ Sage ich einfach nur nein und ich geh weg.
Das wirkt komisch auf die anderen.
Ich habe Angst mit jemanden zu reden
Im Unterricht rede ich kaum weil ich Angst habe
Wovor hast Angst?