Mobbing in der klasse?

4 Antworten

Das tut mir leid mein Herz, hör nicht auf diese jungs solche menschen sind einfach nur unreif und lassen ihre Wut an andere menschen aus um sie fertig zu machen. Die wollen nur damit erreichen das du traurig wirst und dich schlecht fühlst, sei stark und ignorier das was die sagen. Du bist perfekt so wie du bist ob du dich schminkst oder nicht das ist deine Entscheidung und keiner hat sich dort einzumischen schon gar nicht solche Mitläufer. Es geht gar nicht das sachen von dir kaputt gemacht werden was sind das denn für opfer?? Und wie kann es sein das die Lehrerin es nicht juckt man muss doch was dagegen unternehmen. Versuch erstmal nicht drauf ein zu gehen wenn die dich schminkkasten oder so nennen und guck mal was dann passiert wenn sie weiter machen dann rede am besten mit deinen Eltern oder der Direktorin darüber, sei nicht traurig sie werden ihre Gerechte Strafe schon von Allah bekommen!

😘❤️❤️

Das tut mir leid, dass dir das passiert ist. Nimm es nicht persönlich, so ein letztklassiges unreifes Verhalten sagt mehr über die Deppen aus, die das tun, als über dich. Melde es beim Klassenvorstand, lass es dir nicht gefallen 👍💪

Lg

Hallo geh zum Direx wann der auch nicht reagiert, geh zur Polizei zuerst zu deinen Eltern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baskalarina aldiris etme her insan kendi haline güzeldir😘