Warum bin ich unter meinen Klassenkameraden so unbeliebt?

Die Klasse ist außerdem als die Chaoten-Klasse bekannt falls das helfen kann

3 Antworten

Mach dir nichts draus. Das sind nur ein paar unreife Jugendliche und wahrscheinlich haben sie für dich abgestimmt, weil sie, weil du eher zurückhaltend bist, einfach nicht so viel mit dir zu tun haben. Außerdem kannst du gar nicht so unbeliebt sein, wenn du in der Klassengruppe bist. ;-) Ich war als einzige Person aus der Klasse nicht in der Klassengruppe.

Krylkior
Beitragsersteller

Es wurde einfach jeder aus der Klasse in die Gruppe hinzugefügt, aber danke

 Ich bin eher zurückhaltend und introvertiert. Ich bin auch eher schüchtern und rede sehr wenig.

schätze mal das wird dann der grund sein - du bit halt ander als die meiten anderen also bist du weniger beliebt.

Aber mal so als Rat mach dir da nichts draus - die unbeliebten Kids sind meisten später im leben die erfolgreicheren

Das ist ganz schön assi. Ganz ehrlich: Damit würde ich schon fast zum Lehrer gehen. Handy sei dank kann man da ja nachverfolgen, wer mit dem Mist angefangen hat.