Ich bin grösser als mein Freund?

4 Antworten

Also wenn er dich wegen der Körpergröße verlässt, war das echt keine Liebe. Meine Freundin ist über 10 cm kleiner als ich was ich super süß finde, aber selbst wenn sie 10 cm größer wäre wäre mir das so egal, da es darauf ankommt, wie der Charakter ist und das eben einiges zusammenpasst. Mach dir nicht so viel Stress, wird er sicher nicht..

Dann wirst Du ihn nicht aufhalten können. Sollte er sich für diesen Schritt entscheiden, wäre er ziemlich dämlich, denn Liebe fragt nicht nach Größe. Aber dann kann es eben auch keine Liebe gewesen sein, oder? ;-)

Weder gegen Körpergröße noch gegen Oberflächlichkeiten kann man etwas unternehmen. Nimm das Schicksal an, wie es sich ergibt.

Wenn er das deswegen tut, hat er dich nie geliebt...