Welche Größe finden Mädchen attraktiv?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich, nur schon weil jedes Mädchen einen anderen Geschmack hat. Viele Mädchen mögen Grösse bei Jungs weil sie sich dann beschützt und sicher fühlen. Such dir eine Freundin die auf deinen Charakter Acht gibt und nicht auf deine Körpergrösse.

Hallo 🤗

181 cm ist doch nicht klein ?? Ob mein Freund 170 oder 180 ist bzw gleich groß wäre mir total egal ...

LG Stabiloli

Ich finde die Größe perfekt

Mein Freund ist ca 1,74. Das ist für mich ausreichend. Über 1,80 ist groß. Rede dir nicht selbst unnötige Komplexe ein!

Eigentlich egal ich (männlich) bin 1.70 und meine Freundin 1.72 und ist das ein Problem nein