Welche Größe finden Mädchen attraktiv?
Ich bin männlich 16 Jahre und 181 groß.. hab sehr Angst das ich nie die 190cm schaffe ich glaub ich werde maximal noch ein bis zwei cm größer .das schlimme ist ich hab das Gefühl das alle Mädchen sich sozusagen erst mit Männern ab 190 abgeben, mit der Zeit hab ich nicht nur deswegen ziemlich wenig Selbstbewusstsein,neulich hatte ich nen Kampfsport wettkampf und wurde hochgestuft in der Gewichtsklasse gegen einen 2,03 Meter Jungen .Er hat eigentlich richtig schlecht gekämpft aber mich trotzdem einfach besiegt . ich hab ziemlich große komplexe entwickelt weil jeder andere größer ist als ich und deshalb wollt ich mal rumfragen welche Größe ihr so attraktiv findet:bitte ehrliche Antworten!Danke
10 Antworten
Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich, nur schon weil jedes Mädchen einen anderen Geschmack hat. Viele Mädchen mögen Grösse bei Jungs weil sie sich dann beschützt und sicher fühlen. Such dir eine Freundin die auf deinen Charakter Acht gibt und nicht auf deine Körpergrösse.
Hallo 🤗
181 cm ist doch nicht klein ?? Ob mein Freund 170 oder 180 ist bzw gleich groß wäre mir total egal ...
LG Stabiloli
Mein Freund ist ca 1,74. Das ist für mich ausreichend. Über 1,80 ist groß. Rede dir nicht selbst unnötige Komplexe ein!
Eigentlich egal ich (männlich) bin 1.70 und meine Freundin 1.72 und ist das ein Problem nein
Ich persönlich mag alles ab 1,65m :)