Sind 15cm eher viel oder wenig größer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Das ist ein Stück größer 86%
Das ist kein Stück größer 14%
AlryFireBlade  02.12.2021, 13:58

Seit wann ist das Thema für Kinder? NIEMALS war das zu meiner Kindheit Thema.

Scones08
Beitragsersteller

Wieso Kinder??

AlryFireBlade  02.12.2021, 15:12

Ich dachte, du bist ein Kind, wegen der 08 in deinem Namen. Viele nehmen da ihr Geburtsjahr.

Scones08
Beitragsersteller

Nein, das ist nicht mein Geburtsjahr...und außerdem geht es nicht um ein Genital xD

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist ein Stück größer

Finde ich schon einen großen Größenunterschied. Meine Partner waren bisher zb immer nur so 5 cm größer.

Das ist ein Stück größer

Ich finde 15-20 cm kann eine Frau kleiner sein als ich. Dann kann sie wenigstens 12-15 cm hohe High Heels tragen um mich zu küssen. 💋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das ist ein Stück größer

Also 15cm sind schon ein ganz schönes Stück größer.

Das ist kein Stück größer

15 cm sind eher leicht unterdurchschnittlich

lucluc121  02.12.2021, 14:09

Wer nicht lesen und verstehen kann, gehört auch zur Minderheit. Es geht um die Körper- und nicht um die Penisgrösse.

Das ist ein Stück größer

Also die Antworten verwirren mich teilweise aber 15 cm sind in meinen Augen schon ein ziemlicher Unterschied in der Körpergrösse. Bei Frauen, die im Gegensatz zu Männern ja anscheinend gewisse Ansprüche an einen Partner haben dürfen, entscheiden ja oft nur wenige Zentimeter, ob diese Person überhaupt für eine Beziehung o.ä. "geeignet" ist.