Wo kann man gleichaltrige Männer kennenlernen?

3 Antworten

Die beste Art Leute kennen zu lernen, ist immer noch im Offline-Leben.

Schau nach Hobby- und Freizeitgruppen deren Themen dich interessieren. Dort kannst du ganz ungezwungen Leute kennen lernen und über diese Bekanntschaften können sich weitere Bekanntschaften ergeben und irgendwo ist da vielleicht jemand für dich dabei.

Via online: Am ehesten ElitePartner.

Im real life: Bei gehobenen Veranstaltungen. Museen, Ausstellungen, Konzerte u.ä.

Letzteres könnte erheblich länger dauern aber dafür lohnt sich die Mühe umso mehr.

Inkognito-Nutzer   14.12.2024, 14:29

Hast du auch Erfahrung gemacht dass man Offline eher jemand findet, wo die Chemie passt?

RykardxPrimus  14.12.2024, 14:34
@Inkognito-Beitragsersteller

Absolut. Meinen heutigen Partner hatte ich damals in einer Bar kennengelernt. Die Location würde ich zwar nicht empfehlen, wenn man nach etwas anspruchsvollen sucht 😅 aber das Prinzip bleibt dasselbe 🙂.

Hallo Inkognito, nein deine Ansprüche sind finde ich nicht zu hoch. Was nützt dir ein Mensch mit dem du deine Gefühle, deine Träume, deine Freuden, deine Ängste und deine Interessen nicht richtig teilen kannst. Irgendwie sucht doch jeder Mensch nach einem Seelenverwandten den er liebt .... aber das ist richtig schwer. Ja, da muss ich jetzt etwas lachen ... Männer sind meistens triebgesteuert und haben sie dich, wirst du ihnen wieder langweilig. Kennst du das Buch bzw. den Film "Wie ein einziger Tag" ... sowas zu finden ist wirklich nicht einfach. Aber es kann dir auch schon morgen über den Weg laufen oder eben nicht. Manchmal wartet man ewig und gibt sich mit seinen Single Dasein zu Frieden, aber das Leben kann dir trotzdem viel bieten. Also sei bitte nicht unglücklich und ein Ratschlag ... baue niemals dein Glück nur auf andere Menschen auf. Das kann dich wirklich unglücklich machen und ist auch eine schwere Aufgabe für die anderen Menschen. Aber immer wieder dran bleiben und du wirst den Richtigen bestimmt finden und dann wünsche ich dir das dein Leben wie ein einziger Tag sein wird, der Tag an dem du deine Liebe gefunden hast. Viel Glück dir.