Ich bin permanent unzufrieden mit meinem Einkommen?

1 Antwort

welche konkurrenz eigentlich?

Überall wirst du Konkurrenz haben! Überall, egal was du machst. Selbst Olympia Gold Sieger werden irgendwann überholt, der noch bessere Zeiten schaffen.

Mache dich selber zur Konkurrenz, das sollte auch Motivation sein. Selber immer besser" werden. und frage dich dabei auch: was bleibt dir, wenn du 70 odrr 80 Jahre alt bist oder nicht mehr da bist....

Du hast neben Konkkurrenzdenken auch dein eigenes Ding. Das wäre für dich als Erinnerungspool für später wichtig.

Maxxi112
Beitragsersteller

Ja und Geld ist da ein entscheidender Faktor

Ich möchte mit spätestens Mitte 30 ausgesorgt haben.

Elizabeth2  12.09.2024, 21:47
@Maxxi112

Jepp, kann klappen mit Ehrgeiz......Wird durchaus schwierig. Setze den Hebel mit 40 oder 50 an. Da hast du bessere Chancen auf Ziel....

Und sieh zu , dass du das Ersparte SINNVOLL investierst. Dazu habe ich leider keinen Geheimtipp, ausser, das du es nicht mit deinen Eltern verscherzen sollst, damit du Erben kannst....