Ich bin eine Frau und glaube eine Kundin flirtet mit mir?

Jihamnedijad  31.07.2024, 21:14

In welchem Umfeld arbeitest Du?

Latinagirl22
Beitragsersteller

kosmetikbereich wo man an den Körper muss

2 Antworten

Kann sein, muss aber nicht. Ich berühre Menschen auch gerne, wenn ich nicht gerade flirte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Kosmetik würde ich das nicht überbewerten. Das iann auch einfach nur Dank gewesen sein.

Wenn Du an ihr interessiert bist, mache ihr doch einfach mal ein Kompliment und schau wie sie reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Latinagirl22
Beitragsersteller

Oh nein bin ich eben nicht 😅 ich glaube ich wirke einfach sehr emphatisch aber das nehmen Menschen immer falsch auf ..