Er flirtet, ich flirte zurück, daraufhin geht er auf Distanz?

1 Antwort

Vielleicht hast du nur manches falsch aufgenommen. Und als er/sie gesehen hat, dass du flirtest, hat er/sie schnell einen Rückzieher gemacht, um dir klar zu machen, dass es so nicht gemeint war.

Oder aber es ist genau andersrum und er/sie hat dein Flirten falsch verstanden... eine blöde Zwickmühle... Frag ihn/sie einfach mal direkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

fdf343
Beitragsersteller

ist es flirten jemanden