Sie ist hetero aber flirtet mit mir?

3 Antworten

Flirten ist in jedem Fall ok und muss nicht immer was heißen. Ich wollte letzte Woche mit dem Taxifahrer auch keine Beziehung oder gar meinem Partner fremdgehen, nur weil wir auf dem Weg zum Krankenhaus ein wenig geflirtet haben.

Sie scheint dich zu mögen und scheinbar gefällt ihr das flirten mit dir einfach. Gibt Menschen die leben in Dauerflirts, weil sie es nett finden.

Solange es dir nicht zusetzt oder du mehr willst, ist es doch ok. Wenn du mehr willst, solltest du das ansprechen

Ich und meine Freunde sind auch hetero und wir flirten dauernd miteinander. Ich glaube das muss nicht unbedingt was heißen, aber genau weiß das nur sie.

Ich flirte auch manchmal aus Spaß mit einer Freundin und sie mit mir wir wissen aber beide das ich eben kein Interesse an Frauen habe.

Du scheinst mehr zu wollen, wenn du dich damit unwohl fühlst oder Hoffnungen machst solltest du ihr das Sagen damit sie es dann lässt.

Dir alles Gute. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O