Unterschied zwischen Flirt und freundschaftlich?

3 Antworten

Naja freundschaftlich und flirten unterscheidet sich darin, dass flirten vom Sprechen her oft ins vulgäre/sexuelle geht. Freundschaftlich reden ist ganz anders geht in andere Richtungen als Sex usw.

xDsmilesxDxP  03.01.2015, 21:14

Ich weiß nicht ob du ein Mann oder ne Frau bist, aber normalerweise macht man das gerade nicht, da die meisten Mädchen/ Frauen das einfach unhöflich finden. Die meisten Jungs sind netter zu dem Mädchen als zu anderen und er versucht sie zum lachen zu bringen, und so viel wie möglich über sie zu erfahren.

Redet er mit dir wie mit seinen Jungs? Dann ist es Freunschaft. Aber wenn er die Stimme ganz tief stellt, dich anlächelt und dich so oft wie möglich zum lachen bringt ( oder es versucht) dann ist es Flirten.

xDsmilesxDxP  03.01.2015, 21:03

Mit der Stimme tiefer stellen stimmt nicht ganz. Ein par Männer machen das um männlicher zu wirken, aber es gibt auch welche die ein tick höher sprechen um nicht aggressiv zu wirken oder sauer. Ich spreche zum Beispiel dann einen tick höher.

wenn er nett und aufmerksam zu dir ist, hat er definitiv interesse.