Kam die Nachricht von ihm?
Ich habe vorhin einen NGL Link in meine Insta Story gepostet. NGL ist ja diese kostenlose App wo man über Insta anonyme Nachrichten schreiben kann bzw bekommt, wenn man den Link zu seinem NGL Account in die Insta Story stellt. Mein Crush hat die Story gesehen und ca 3 Minuten vorher kam die Nachricht „Ich glaube, ich bin verknallt in dich“ bei NGL. Gibt es da einen Zusammenhang? Ich denke die Nachricht kam von ihm, denn er war der erste der sich meine Antwort angeschaut hat. Ich denke er hat die Story mit dem Link schon vorher gesehen und mir dann diese Nachricht geschickt
5 Antworten
Ich habe die auch schon oft bekommen deswegen, Nein! Sie war nicht von deinem crush!
Naja antworte doch einfach irgendwas drauf in die richtig „oki na dann lass mal ein Kaffee trinken“ oder etwas was ihr halt gerne so macht wenn die Person darauf nicht eingeht kommt da ja sowieso nichts raus
Du musst aber wissen, dass auf NGL Manchmal Nachrichten oder Fragen von Bots gestellt werden.
Ich würde das nicht zu ernst nehmen.
Klar geht das, hab ich auch schon bekommen. Es sind ja nicht immer Fragen.
Deswegen hab ich die App gelöscht, als ich das rausgefunden habe. Is ähnlich wie Tellonym. Da werden oft Häufig gestellte Fragen auch bei dir Platziert...
ich war das
pass lieber auf mit deinen Nachrichten. Hier wird man schnell gebannt
dein account hast du schon seit einem jahr. Lügst du mich an?
ne man hab alle 20 e-mails ausprobiert und der war der einzige der nicht gesperrt war meine erste antwort war gestern auf diesem acc
Du hast ja nicht mal meinen Instagram Namen
Das ist eine automatische Frage du musst auf Einstellungen dann auf ngl love messages und dann aus machen
So eine Frage wird nicht von Bots gestellt zumal das ja gar keine Frage ist.