Flirtet er oder binde ich mir das ein?

Ah noch was: gestern haben wir ein Lagerfeuer gemacht. Er, sein Bruder und seine mom waren da. Er schaute mich voll oft an und grinste aber immer nur dann, wenn die anderen abgelenkt waren. Ich fragte dann in die Runde „hat jemand eine jacke oder ein Pullover?“ und er rannte direkt auf und holte mir seine absolute lieblings Jacke. Sogar seine mom meinte „sie darf DIESE Jacke anziehen????“ anscheinend ist es sein Heiligtum.

1 Antwort

Hi.

Er traut sich nicht so richtig, dir zu zeigen, dass er dich sehr mag/liebt und bereit für einen Kuss oder auch mehr ist. Er möchte definitiv was von dir. Ich denke er ist ein bisschen überfordert, deshalb auch die etwas komische Art Nähe aufzubauen durch Kitzeln😉. Gehe auf ihn zu, umarme ihn und küsse ihn, für den Anfang, erst einmal auf die Wange. Wenn ihm das gefällt, könnt ihr das ganze ja ausbauen 😜. LG Johannes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab schon so meine Erfahrungen gesammelt 😂😄

Manissw
Beitragsersteller

Aber warum so sicher dass er auf mich steht?

weil wenn wir schreiben ist er eher kühl und er schreibt mich auch nie von sich aus an.

das ganze verwirrt mich total.

irgendwie hab ich das Gefühl er will was von mir- dann aber wegen dem Schreiben wiederum nicht.

johannes1010  12.10.2023, 13:12
@Manissw

Vielleicht schreibt er nicht gerne und kann sich durch schreiben nicht so gut ausdrücken