Ich bin dünn aber will Muskeln aufbauen wie mach ich das am besten?

5 Antworten

Hi. Ich bin ein ziemlich breiter fitnessjunkie der jeden tag cardio und 4x kraftsport macht und man sieht es mir an ;)

Protein. Mindestens 1.5g pro KG. Der sweetspot ist 0.82g per lbs. Damit hast du maximale muskelproteinsynthese.

Kalorien essen ist wichtig. Mindestens 2600 kcal. Höchstens 3200 kcal. Sonst wird es zu fett.

Ich nutze auch das beste fitnessband auf dem markt um meine belastung zu tracken, wie gesagt bin ein nerd. Falls du interesse daran hast https://join.whoop.com/CF7893F9 damit übertrainiert man sich nicht

TASTAT  21.07.2024, 16:20

"Kalorien essen ist wichtig. Mindestens 2600 kcal. Höchstens 3200 kcal. Sonst wird es zu fett."

du hast ja mal sowasvon überhaupt keine Ahnung hä

Hi, einfach damit beginnen und nach den Trainingseinheiten etwas proteinreiche essen. Du könntest mit Liegestützen, Kniebeugen, Dips, Situps anfangen und dir Kurzhanteln besorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch als Dünne Person Muskeln aufbauen ist jedoch nicht so einfach, du solltest also etwas Masse aufbauen indem du dich Trotzdem gesund ernährst und dabei über dein Eigentlichen Kalorien bedarf gehst, dann ist es einfacher Muskel aufzubauen. Dabei solltest du dein Täglichen Protein bedarf auf jeden fall decken.

Bin 17 und trainiere seit ich 14 bin im gym war am anfang 49 kilo und jetzt 74

  1. du musst nehr kalorien essen als du verbrennst,auch wenn du sagst ich esse soviel tuhst du wahrscheinlich nicht am besten trackst du deine kalorien mal dann siehst du es
  2. 2.du musst sehr durchziehen mit sport und ohne immer dein training zu skippen also bleib am ball
  3. du musst am besten pro 1kilo körpergewicht 2gramm eiweiss essen das ist z.b in fleisch drinnen achte auch darauf gut zu essen zb reis erdnussbutter nudeln bananen undso
  4. dein schlaf ist ultra wichtig schlaf mindestens 8 stunden wenn du das alles gut befolgst wirst du 100% zunehmen und aufbauen
  5. am besten trainierst du auch so hart es geht also nicht wie eine pusy und achte auf einen guten trainings plan

Colinrawi
Beitragsersteller

Schlaf ist ein bisschen schwer weil bin 13 und gerade sind Sommer Ferien aber es ist in der Nacht zu heiß und während der schulzeit habe ich auch nicht genug Schlaf da hab ich 6 Stunden Schlaf

Und ins gym kann ich auch nicht

Hallo einfach trainieren gehen und schauen was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung