Trainieren obwohl man sehr dünn ist

6 Antworten

Ich glaube ich weiß wo dein Denkfehler versteckt ist. Fett wandelt sich nicht in Muskelmasse um, genauso wie sich Muskeln bei fehlendem Training nicht in Fett "rückbilden". Jeder Mensch hat eine Grundmuskulatur, durch ein gutes Training werden die Muskeln nicht mehr, aber dicker, d.h. es ist in dem Bereich völlig egal mit welcher Ausgangsform du in dein Training startest.

Gruß

Hallo du Lauch

Du musst garkeine Bedenkenhaben. Ist sogar besser du hast wenig fett. Muskeln bauen sich mit dem Training und der Ernährung auf in der Regeneration :)

Ich hoffe ich konnte helfen

gruss Zyzz

Nein, das stimmt nicht, denn jeder Mensch hat Muskeln. Und diese können auch von jedem durch Sport in Form gebracht werden. Vermutlich wird er kein zweiter Schwarzenegger werden - aber das schafft man auch nicht, wenn man einen anderen Körperbau mitbringt.

Hallo! Ich bin auch sehr dünn aber das heißt nicht das man nicht Muskeln aufbauen kann! Er muss nur die richtige Ernährung haben dann geht das auch. Rate ihm gesund zu essen wenn er trainieren will und sich eine Sportart auszusuchen die ihm Spaß macht. Wenn es nämlich Spaß macht hat man mehr Motivation zum trainieren! LG

doch,aber dann muss er viel essen; vielleicht klappt es dann.