Ich bin der 3 tag erst im praktikum bei Globus Baumarkt im lager und der eine geht mir bisschen auf den sack ich saß am pc musste test machen er so genervt?

2 Antworten

Soll der einen Kniefall vor dir machen und sagen " Bedienst du bitte, bitte, diesen Kunden"? Außerdem solltest du schon selbst Kunden ansprechen können, ob die Hilfe brauchen. Etwas bemühen musst du dich schon.

Anhand deiner Rechtschreibung also deinem Bildungsgrad, sehe ich allerdings sehr schwarz für einen Ausbildungsplatz bei Globus.

Kuestenflieger  17.02.2023, 13:12

gerade diese beschweren sich hier bei GF

Domez794
Beitragsersteller

Ich spreche kunden selbst an nur ich musste ein test am pc machen vom chef aus und der macht dumm

Rina2020204  17.02.2023, 16:38
@Domez794

Klar, ein E-Test macht dumm. Bei solchen Tests werden die Intelligenz, Belastbarkeit, Motivation und mehr, festgestellt.

Ich glaube, Ihn nervt es, das Er Babysitter (aus seiner Sicht) spielen darf.

Er war wohl vorher Alleine, und kann mit "Hilfe" Nix anfangen.

Domez794
Beitragsersteller

Ja glaub ich auch aber is mir egal die anderen sind sau lieb