Ich bin Christ aber ich fühle mich irgendwie zum Islam hingezogen. Was soll ich tun?
Ich weiss nicht ob das nur eine „fase“ ist oder ob ich vielleicht konvertieren soll. Was ist wenn ich es mache aber es nachher bereue oder so… hat jemand erfahren beim konvertieren zum Islam, dann bitte schreibt mir
Meine Ganze familie gehört zum Christentum allerdings habe ich mich leider noch nie richtig dazugehörig gefüllt…
Bist du männlich oder weiblich?
Weiblich
3 Antworten
Ich finde das Christentum schön und kann Dich dazu nur ermutigen! Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern. Der christliche Glaube kann eine Motivation sein, sich für Frieden und Gerechtigkeit einzusetzen.
Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich vom Christentum überzeugt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen. Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.
Hallo User,
Ein Christ ist jemand, der Gott liebt, der Jesus erkennt und ihm glaubt, dass er wahrhaftig der Sohn des lebendigen Gottes ist. 🙏
Hast Du mal ernsthaft in der Bibel gelesen und versucht, Gott zu erkennen und zu verstehen, was ihm wichtig ist? 💖
Deine Frage klingt eher so, als ob Religion für Dich so was wie ein Kinobesuch wäre... Hmmm, gehen wir in den Actionfilm oder in die Komödie oder doch lieber die Liebesromanze? 😉🙏
---
Aber entscheide Du selbst, es ist Dein Herz & Dein Leben und Deine Entscheidung. 🙏
---
Der Gott der Bibel will nur freiwillige Christen, denen Nächstenliebe das wichtigste ist, die bereit sind Stolz und Hochmut abzulegen, damit Bescheidenheit übrig bleibt. Denn Bescheidenheit ist die Grundlage, dass Du wirklich lieben kannst. Der Gott der Bibel ist ein Gott voller Wahrheit, Liebe, Weisheit, Güte, und Barmherzigkeit. 💖🙏✨
- Lies die Evangelien und den Koran und entscheide dich, was nach der Wahrheit klingt und was du folgen möchtest.