Ich bin als 20 Jähriger mit eine über 30 jährigen befreundet?

5 Antworten

Das ist nicht schlimm und auch nicht peinlich. Liebe kennt kein Alter und auch die Qualität von Sex ist absolut unabhängig vom Alter.

Mach dir keine Gedanken darüber was andere Menschen denken könnten, sei einfach glücklich mit ihr.

das ist schwachsinn ,,, du kannst mit jedem befreundet sein mit wem du willst

selbst wen die person 100 Wäre

Hi JungerKind,

Es war ich war mit einer Frau zusammen die 16 Jahre älter war wie ich.

Es wahr eine schöne Zeit, aber sie fing an zuklammern und da war Schluß.

Wir waren aber noch 23 Jahre befreundet.

Ich habe aber ein anderes Leben genossen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre sehr oberflächlich wenn es dir peinlich wäre , alleine die Frage stellt man sich erst garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym83829  28.08.2024, 16:47

Ich glaube das ist ein Troll…