It es in Ordnung oder Komisch wenn ein 14 Jähriger mit einen 20 Jährigen befreundet sind?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es komisch. Kommt aber drauf an woher man sich kennt. Beim Zocken oder in Vereinen kann es so Altersunterschiede schon geben. Aber da sind das auch oft keine engen Freundschaften.

Freundschaften sind nie merkwürdig oder komisch. Jeder kann mit jedem befreundet sein. Da spielt das Alter keine Rolle.

Wenn es nur eine reine Freundschaft ist ist es gut so,

Geroco
Beitragsersteller

ja was sonst

Ich bin 15 und habe mehr Freunde die über 20 sind als Freunde in meinem Alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung