Ist es komisch wenn ein 18 jähriger mit einen 30 jährigen befreundet ist und oft abhängen?

9 Antworten

Also ich finde das nicht. Du kannst mit ihm befreundet sein, ich habe in meinen Freundeskreis auch einige die 18 sind. Das ist nur einfach wnn ihr euch gut versteht wieso nicht. Ich habe auch viele Jugendliche mit 14 und 15 jahren die mit mir befreundet sind. ich treffe mich mit denen nicht oft aber wenn wir uns sehen dann rede ich oft mit Ihnen.

Nein das ist nicht komisch. Das Wichtigste ist doch dass Ihr Euch gut versteht. Das Alter ist nur eine Zahl. Wichtiger ist die Chemie . Wenn die stimmt ist doch alles bestens. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope.

Freundschaft ist keine Frage des Alters.

Dragonboy44
Beitragsersteller

Dein ernst?

stell dir vor ein 18 jähriger hängt mit ein 12 jährigen ab

Fuchs28  15.08.2020, 21:12
@Dragonboy44

Wenn Du es wie oben nicht annimmst, nervt es. Deine Sicht, dann brauchst Du uns aber nicht fragen...

verreisterNutzer  15.08.2020, 21:27
@Dragonboy44

Befreudet sein kann man im Grunde mit wem man will. Auch mit 12 jährigen wenn die Eltern damit kein Problem haben.

Dragonboy44
Beitragsersteller
@Fuchs28

Würdest du den dein kind (12 jahre) mit 18 jährigen abhängen lassen?

Fuchs28  15.08.2020, 21:40
@Dragonboy44

Ich bin 12. Klar, wenn ich die kennengelernt habe und sontiges.

Nein. Jedem seins.