Hallo, eine alte Schulfreundin und ich schenken uns jedes Jahr etwas zu Weihnachten und ich ihr noch was für den Geburtstag dazu, weil sie am 23.12. Geburtstag hat.
Dieses Jahr hatte ich es null auf dem Schirm.
Zum Glück sind wir schon am 20. in den Urlaub gefahren und mir ist erst am 23. Dezember abends aufgefallen, dass ich für sie nichts habe, weil sie mir geschrieben hat, wo wir uns am 24. treffen wollen für die Geschenke.
Ich meinte dann, dass wir im Urlaub sind und ich ihr schreibe, wenn wir zurück sind. Ich habe ihr tatsächlich erst zwei Tage nachdem wir zurück waren geschrieben, damit ich noch Zeit habe ein Geschenk zu kaufen.
Es ist zum Schluss eine Packung Ferrero Rocher in Tannenbaumform, eine Packung Lübecker Marzipan mit Datteln und Honig, eine Weihnachtsmann Marzipan Figur und ein Pflegebad mit Lavendel von Weleda geworden. Das Geschenk ist auch von meiner Schwester, also von uns beiden.
Wir haben uns gestern schließlich getroffen.
Leider habe ich die Karten vergessen zu schreiben, deswegen hat sie jetzt keine Karten.
Ich habe einen Kalender mit Postkarten drin zum abreißen mit einer süßen Karte und einem Stück Nougat für heiße Milch bekommen.
Beim Aufmachen hat sie eher gequält freudig gewirkt und jetzt fühle ich mich schlecht, weil ich ihr so einen Scheiß nur zum fressen geschenkt habe.
Würdet ihr euch über das Geschenk freuen?
Habe ich damit in die Tonne gegriffen?
Sollte ich ihr etwas nachschenken? Aber das wirkt doch dann noch dümmer.
Soll ich sagen ups hab die Karten vergessen und noch welche schreiben?
Oder einfach dabei belassen?