Ich bin 20 und meine Freundin ist 17?

Ich le sie sehr und sie mich auch ich kann nicht einfach Schluss machen !

Es geht mir psychisch schlecht

6 Antworten

"Die sagen dass das Mädchen nicht mir passt.

Eigentlich die haben Recht ich merke das selber."

Wenn das so ist, dann weißt du was zutun ist.

Mamuti
Beitragsersteller

Ich kann einfach nicht Schluss machen, ich liebe sie und sie mich auch .

Es geht mir psychisch sehr schlecht

Und was bitte ist jetzt deine Frage?

So wie es aussieht, weißt du bereits alles was du wissen solltest. Steh zu deiner Entscheidung, das strahlt Selbstbewusstsein aus und lässt dich sogar noch attraktiver werden.

Weder der Altersunterschied noch dein "älteres" und ihr "jüngeres" Aussehen sind die Probleme dabei.

Dein Problem ist, scheint mir, das du zu sehr Wert darauf legst was andere Leute (dein soziales Umfeld beispielsweise) von euch beiden als Paar halten könnten.

Was ist dir wichtiger: Deine Gefühle für ihren Charakter oder ihr Aussehen?

Was ist dir wichtiger: Dass, was andere sagen oder dass, was du wirklich fühlst und willst ?

Beantworte dir selber diese zwei Fragen und du wirst dir damit selber weiter helfen können.

Und ich bin 44 und single und mir gehts ganz Ok obwohl meine Aktien fast nichts mehr wert sind