Ich 20 Sie 15 Ist das OK?
Ich habe ein Mädchen kennengelernt, sie hängt immer mit älteren rum, mit Mädchen die 17-18 sind und mit Jungs in meinem Alter...Sie sieht genau so alt aus und meine Freunde haben sie auf 17-18 geschätzt...Jetzt schreibe ich etwas mit ihr und sie sagt mir dass sie 15 ist...Ich bin 20 und sie 15...Das ist doch zu krass oder...Es nervt halt denn ich hab ein super Mädchen kennengelernt, wir verstehen uns gut, ich und meine Freunde dachten sie ist 17-18 weil sie älter aussieht und jetzt sagt sie mir dass sie 15 ist...Was soll ich machen...Was haltet ihr von dem Altersunterschied
6 Antworten
Ist doch normal, freut mich für dich, meine Freundin ist auch 15 und ich bin sogar 22!
Also ein Unterschied von 5 Jahren ist ansich nicht wild.
nen 30 Jähriger mit einer 25 jährigen? passt wunderbar.
Allein genau diese Phase mit 15 und 20 ist eine Starke entwicklungsphase. Daher ist genau dieser Zeitraum etwas schwierig. Man veränder sich zwischen 15 und 20 doch, charakterlich, nochmal deutlich.
Frag dich doch einfach selbst, wie du dich in den letzten 5 Jahren entwickelt hast, wie sind deine Interessen? gleiche Hobbys, oder geändert? etc.
Aber schlimmes passieren wird schon nicht. Vond aher kann man es versuchen.
Wenn ihr das okay findet, ist es okay.
Bruder warte einfach noch bisschen bis sie zumindest 16 wird. Also was das sexuelle betrifft. Was ihr vorher macht etc. das ist mir egal aber 5 Jahre sind schon ne Hausnummer.
Ja also zusammen könnt ihr halt trdm sein, dagegen würd ich jetzt nichts sagen. (Die Sprüche die ihr euch vill. anhören müsst, damit musst du halt dann umgehen könne idk) aber von den trieben würde ich erstmal Abstand halten. Viel Glück euch!
Naja also komm, das ist doch offensichtlich das er sie gerne als sein Gril hätte und naja was folgt daraus irgendwann?
5 Jahre ist nicht viel und wenn sie 15 ist ist es auch nicht illegal oder so. Also mach dir nichts draus. Wenns passt dann passts und da sollte das Alter keine allzugroße Rolle spielen.
Ich weiß bro...Sie sieht halt echt aus wie 17-18 aber ist einfach 15...Es ist nicht mal wegen Schminke oder so...Nervt mich ziemlich