17-jährige in 24-jährigen verliebt ....? ist das schlimm?

12 Antworten

ja komm, also das is jetzt echt nicht schlimm ;) das einzige is vlt, dass er wohl einem ganz anderen freundeskreis haben wird und das is schon krass [ spreche aus erfahrung :( ]

EricSaadeFan
Beitragsersteller

nja ich habe selber 20 jährige freundinen/freunde :D aber noch 4 jahre dazu ... hmm :) thx für die antwort

Also ich finde den altersunterschied nicht schlimm. Ich bin momentan in einer ähnlichen Situation und finde es kommt mehr auf die reife und auf den Charakter an als auf den altersunterschied :)

Wo ist das Problem? Richtig, es gibt keines. So riesig ist der Unterschied auch nicht, da gibt es schon schlimmere Fälle, das Alter ist in diesem Fall nur eine Zahl. Wenn er nicht einmal entsprechend seinem Alter aussieht, ist das doch noch irrelevanter.

EricSaadeFan
Beitragsersteller

danke (_#)

Du bist in einem Alter in dem dir keiner verbieten kann was mit ihm anzufangen. Wenn er es ernst mit dir meint und du ihn toll findest und ihr euch gut versteht, gibt es überhaupt kein Problem. Und was der Rest der Welt denkt, das sollte dir total egal sein. :)

EricSaadeFan
Beitragsersteller

das ist lieb ausgedrückt danke :)

nicht wirklich schlimm... der alters unterschied ist schon arg. aber ich finde alles was nich über die 10 jahre geht ist grad noch so im rahmen

EricSaadeFan
Beitragsersteller

danke für die antwort... :)