Warum chillt mein Ex mit Minderjährigen?

4 Antworten

Worin liegt dein Problem, dass sie noch keine 18 sind? Noch nicht volljährig zu sein ist weswegen schlimm?

hab gehört das das öfter so ist wenn man sich trennt das der Ex dann zu jüngeren gehen .

Solche Sprüche sind dumme Verallgemeinerungen, über die es sich nicht lohnt, nachzudenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letizia558
Beitragsersteller

Das sind eher Erfahrungen und keine Behauptungen

ronnyarmin  14.02.2022, 14:11
@Letizia558

'Ich habe gehört' sind also Erfahrungen, die auf die Mehrheit der Ex-Freunde zutreffen?

vielleicht bekommt er da mehr und leichter anerkennung und bewunderung. und das braucht sein ego gerade weil er eventuell gekränkt ist.

das ist jetzt natürlich nur eine völlig oberflächliche einschätzung da ich keine ahnung habe was zwischen euch vorgefallen ist und wie sonst seine lebensumstände sind oder wie seine persönlichkeit ist

oh wow 3 Jahre und du bist auf einmal mega erwachsen XD

Lol

Wenn ich mit fast 30 bei nem 12j abhänge gut dann kann vllt mal fragen wieso xD

Meist weil die grad irgendwas in meiner gegenwart tun und ich keine Angst vor denen habe)

Und b so unnormal is das jetzt nich mit 20 nochn paar jüngere zu kennen. Und die chillen natürlich gerne bei den älteren weil keine Eltern zugegen sind.

Letizia558
Beitragsersteller

Das hab ich nicht behauptet haha Das Ding ist es ist halt nur seehr merkwürdig dass er aufeinmal neue Freunde hat die dazu auch noch so jung sind

ewigsuzu  14.02.2022, 02:51
@Letizia558

die hat er scheinbar schon länger, so jung is das nu alles nich, die können sogar aus der schulzeit sein xD. und naja du tust so als ob diese 3 jahre bald 70 wären xD

Letizia558
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ne ich weis ja dass er die davor nicht kannte… Naja die jüngste bin ich jetzt auch nicht diesen Monat werde ich 20.

ewigsuzu  14.02.2022, 03:03
@Letizia558

ernsthaft jetzt mädel du bist GERADE mal 20. Du bist noch keine alte jungfer XD und solche Jugendlichen stehen überall mal rum.

Letizia558
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ja wie würdest du dich fühlen wenn du durch jüngere ersetzt wirst

ewigsuzu  14.02.2022, 03:14
@Letizia558

Ich würde mir extrem kindisch vorkommen wenn ich auf fremde kinder eifersüchtig wäre, die nichmal sexuell relevant sind, und mir denken was für ein quatsch denk ich hier, außerdem is er der ex, also lass es gut sein, hör traurige mucke wirf was an die wand, schnapp dirn schokoeis und mach randale.

Selbst wenn er mit Minderjährigen zusammem ist, das ist 1. kein Verbrechen und 2. Sogar als Beziehung erlaubt, sofern im 5 Jahresunterschied kein Sex dazukommt. Beim 3 Jahresunterschied welss ich nicht genau wie es Juristisch aussieht. Zusammen Zeit verbringen kann er mit wem er will