Bin 17 Weiblich und stehe auf jüngere jungs?

5 Antworten

Es ist kein Problem solange das Interesse auf beiden Seiten basiert. Du meintest nur umso jünger umso besser. Wichtig ist, dass du dir nicht zuu junge Personen suchst. Ich denke du solltest nicht unter 15 Jahre gehen aber das ist im Endeffekt auch deine Entscheidung.
Gruß:)

Also ich (15) finde es nicht abnormal solange beide seiten einverstanden sind und sich auch bewusst sind was sie tun.

Anders zu sein heißt nicht gleich schlecht zu sein :)

Rechtlich ändert sich mit 18 nichts.

ja ist doch cool ist doch interessant

Das ist föllig normal. Bin 16 und stehe auf ältere. Wäre net wenn du auf meine Antwort antwortest wenn du es gelesen hast.

sobinich2001
Beitragsersteller

Hey, fast gleich alt.

Du also auf ältere,darf ich fragen wie alt und wie oft hast du schon, wenn war dein erstes mal? Ich weis ich bin neugierig.

Könnten uns ja etwas austauschen wenn du willst

phoenix124  16.02.2018, 18:55

so ca 18 Jährige. Hast du instagram oder snapchat. ich nehme an deine nummer willst du mir nicht gleich. geben

phoenix124  16.02.2018, 18:56

alles gute nachträglich 🎁🎊🎉

phoenix124  16.02.2018, 19:27

Habe dir eine Nachricht geschickt