Ich bin 1,70m und bin 19 Jahre alt. (M) kann ich noch ca. 5cm wachsen oder was ist gut fürs Wachstum? Bitte um hilfreiche tipps danke.?

3 Antworten

Hey, ka ob dir des hilft aber gib mal auf yt „Subliminals zum größer werden“ oder sowas in der Richtung in die Suchleiste ein. Kann dir Silent Subliminals deutsch Speedpriming empfehlen, da wird auch noch mal erklärt wie du des anwendest, viel Glück damit

LeFreak72  20.04.2022, 20:31

Und davon soll er wachsen? :o

Von so irgendwelchen "Botschaften", die man sich in das Unterbewusstsein reinpfeift? Da muss man bestimmt ganz toll drann glauben und bloss nicht nachfragen, wie das von wissenschaftlicher Seite betrachte wird, gell?^^

TheMatrix36  20.04.2022, 21:54
@LeFreak72

👁👄👁 uhhh, ehrlich gesagt, wollte ich dieser Person nur helfen und hab selber schon gute Erfahrungen mit Subs gemacht und nein, ich bin nicht krank oder sowas, hab auch keine Halluzinationen oder so

Mit 19 Jahren ist das allermeiste des Wachstumsprozesses bereits abgeschlossen. Es soll zwar gelegentlich (sehr sehr selten) noch späte Schübe geben, aber ich würde da mal realistischerweise nichts mehr erwarten. Vielleicht werden es noch 2 Zentimeter, aber alles darüber wäre schon recht wundersam.

Dein Körpergröße hängt vor allem mit den Genen zusammen, also was dir deine Eltern "vererbt" haben.

Beginne lieber, dich mit deiner Größe wirklich anzufreunden, anstatt auf ziemlich unrealistische Dinge noch zu hoffen.

Tut mir leid, wenn ich dir keine guten Tipps geben kann und auch nicht besonders viel Hoffnung machen kann.

Du kannst ja mal die "Subliminals" von dem Experten weiter unten probieren. Schrumpfen wirst du davon zumindest nicht.^^

Du kannst nicht etwas erzwingen was nicht erzwingbar ist. Es ist vollkommen okay 1,70 zu sein, es kann sein dass du bis 25 eventuell noch ein wenig wächst aber wie schon gesagt du kannst Wachstum nicht erzwingen :)