Tipps fürs wachsen?

8 Antworten

Man kann sein Wachstum nich mal eben beschleunigen wie man will, selbst mit einer Hormontherapie sind es nur wenige cm, und dein Genital kann man nur verlängern mit ner Penisop, dabei wird der innere Teil vom Penis etwas nach außen versetzt bringt auch nur vllt 2-3 cm wenn überhaupt.

Du kannst nur warten. Das wird schon, außer du bringst dich selbst mit Alkohol und Rauschgift um. Wirst du ja nicht machen.

Eine Schnur mit einem Gewicht dran hängen. Beginne mit einem leichtem.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Penis, Wachstum)

Hallo,

das funktioniert mit dem Körper- und Genitalwachstum genauso wie aktuell jahreszeitlich bedingt, "Wir warten auf's Christkind."

AstridDerPu

Sei nicht so ungeduldig und warte ab. Alles wächst von allein...

LG Izurim