Können Haare im Monat 5cm wachsen?

8 Antworten

Das Haar wächst in einem Jahr ca. 15 cm. Da gibt es jedoch Schwankungen von/bis 5 cm.

Meine Haare wachsen tatsächlich 5 cm im Monat. Ich massiere aber auch täglich die Kopfhaut für ein paar Minuten und ein bis zweimal in der Woche auch mit Kokosöl. Ansonsten tue ich beim Haare waschen das Wasser abwechselnd von kalt auf warm(/heiß) und massiere das Shampoo auch schon ein. Meine Haare sind in 7 Monaten 35 cm zusätzlich gewachsen. Jetzt gehen sie mir knapp über den Po (im glatten Zustand) im lockigen (von Natur aus) Zustand etwas über die Taille. Ich liebe meine Haare und es ist auch nicht so viel wie es sich jetzt vielleicht anhört.

Kopf-Haare wachsen im Monat maximal 1 bis 1,5 Zentimeter. Da hilft auch kein Spezialshampoo. Leider!

Also ich habe von Natur aus schon immer ein extrem dickes und starkes Haar gehabt und bei mir wachsen so unrealistisch es sich auch anhört meine Haare 9cm im Monat (ich habe es mal mit Anweisungen vom Arzt nachgemessen), und ich benutze keinerlei Hilfs mittel. Also schätze ich Mal das es stark gen abhängig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope, das wäre nähmlich nicht so toll wenn es gehen würde...