wachsen mit 19 jahre und weiblich?

8 Antworten

Extrem unwahrscheinlich, um nicht zu sagen unmöglich.

Mädchen sind zwei Jahre nach ihrer ersten Regelblutung ausgewachsen - und ich glaube irgendwie nicht, dass du deine erste Periode erst mit 17 bekommen hast.

Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

Aber meist ist mit 18/19 Jahren der Größenwachstum bei Frauen abgeschlossen.

(Ich selbst bin nur 157cm - und passt auch. Hat oft auch Vorteile ;-) )

Kathi

Es gibt seltene Ausnahmen aber eigentlich sind da Mädchen viel früher fertig als Jungs

Sehr unwahrscheinlich, schönen Abend

Nein, mit 19 bist du ausgewachsen. Und du hast eine gute Größe für eine Frau.