ich bin 16 er 22

8 Antworten

Hallo !

Du bist bald 18 ! Wenn du 18 bist, dann ist er 24, das ist doch kein SOOO großer Altersunterschied das du damit in der Gesellschaft anecken würdest.

LG Spielkamerad

16 und 22 ist, wenn du reif genug bist noch ein Altersunterschied der funktionieren kann. Insgesamt ist dass schon ein größerer Unterschied, aber ich habe auch eine Freundin, die jetzt mit 16 mit einem 27-jährigen zusammen ist und die seit einem halben Jahr eine funktionierende Beziehung führen. Die Ähnlichkeit der Reinheit und des Intellektes ist hierbei meist wichtiger als die des alters. Mache dir also keine sorgen - Falls es so weit kommt auch nicht, wenn ihm das zuerst unangenehm ist.

Nein, wieso?

Es ist menschheitsgeschichtlich noch gar nicht lange her, dass Heiraten 25-15 als normal und richtig galten. Daran gemessen seid Ihr doch noch quasi gleich alt.

Nein :) solange alles gut läuft

Der Altersunterschied ist nicht groß.