Normale Freundschaft trotz Altersunterschied (16 und 22 Jahre alt)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Ja. Meinen einzigen und wirklich echten Freund lernte ich im Jahre 1992 kennen, und diese Freundschaft hatte auch stets Bestand in für mich schwierigen Zeiten.

Ja

Natürlich geht das!

Ich habe mich auch schon freundschaftlich mit 17 Jahren auch mit viel älteren Menschen verstanden.

Ja

Möglich : grundsätzlich ja

Realistisch: Eher nein ;)

(Ob akzeptiert oder nicht hängt immer bissl von der Konstellation ab. Ob gleichgeschlechtlich oder gemischtgeschlechtlich)

Ja

Warum nicht erstens sollte man auf sich hören und nicht auf die Gesellschaft, zum anderen wiederum eröffnet es neue Gespräche oder Unternehmungen im Wechsel sozusagen sehr viele coole Möglichkeiten liegen vor euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rapper & Supporter
Ja

Ich hab eine Freundin die ist acht Jahre jünger und welche die wesentlich älter sind.