Ich w/17 er m/22 altersunterschied oke?

12 Antworten

Also ich hätte damit kein Problem. Wenn ihr euch gut versteht, er dich zu nichts zwingt oder weiteres ist doch alles gut :) vielleicht haben sie Angst um dich, weil sie denken, er könnte weiter sein als du und andere Interessen haben. Rede dann mit ihnen und beweise Ihnen das Gegenteil, also lad ihn öfter ein, damit sie ihn kennen lernen, das beruhigt sie dann wahrscheinlich

Das Umfeld kann Dir sch.... egal sein.....wichtig ist dass ihr beide zurecht kommt und glücklich seid

Also ich finde den Altersunterschied jetzt nicht wirklich schlimm. Eine Bekannte von mir ist 16 und hat einen Freund der jetzt 24 wird, da würde ich mir eher Gedanken machen. Aber bei eurem Altersunterschied nicht :D

das sind nur 5 jahre und auch wenn es mehr wären solang ihr euch liebts ist doch alles ok

einfach nicht drauf hören was andere sagen

Gesetzlich vollkommen okay, und alles andere ist egal. Es geht darum, dass IHR euch dabei wohl fühlt, was euer Umfeld dazu sagt ist egal, wichtig ist nur dass IHR es so wollt. Hört auf eure Herzen, nicht auf irgendwelche Leute!