Ich bekomme immer 5er und 6er, obwohl ich lerne?

Max123925  25.10.2023, 09:21

Welche Klasse gehst du?

Lolbologog
Beitragsersteller
  1. klasse
Wechselfreund  25.10.2023, 10:37

Welche Schulform?

Lolbologog
Beitragsersteller

Habe nicht kapiert was du gesagt hast aber bin realschule

4 Antworten

Gehe vielleicht mal zu jemanden der sich mit emotional freedom techniques (eft) auskennt. Dort dem Grund deiner schlechten Noten auf den Grund gehen.

Warum bist Du schlecht - obwohl Du lernst - eine gute Frage die Du dort bestimmt klären kannst.

Hier ein Beispiel um was es eigentlich geht

https://www.youtube.com/watch?v=c9q9kGR4g8I

Vielleicht wendest du eine falsche Technik anoder du hast evtl eine lernschwäche.( nicht böse gemeint)

Dann, lenrst du falsch, nicht genug, nicht richtig (für dich) oder gar alles zusammen.

Das Lernen wird ja auch nicht benotet