zwei 4er im zeugnis, schlimm?

Nein 71%
Ja 29%

7 Stimmen

4 Antworten

Schlimm nicht, da Versetzung nicht gefährdet ist. 4 heißt ja "ausreichend", und damit "bestanden". Versuche dich in den Fächer zu verbessern. Das Zeugnis der 7.Klasse braucht später niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

In der 7. Klasse halb so wild.

Nein

Das ist in der 7. Klasse nicht schlimm.4 gewinnt bestanden .Du hast noch viel Zeit dich zu verbessern

Nein

Keine Versetzungsgefährdung und vile Zeit bis zum Abitur. Das Zeugnis der 7 wird sich später keiner mehr ansehen.