Ich 7. sie 8. Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Es ist nicht schlimm! 86%
Es ist Oke 7%
Es ist schlimm! 7%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist nicht schlimm!

Was soll daran schlimm sein?

Ich liebe ebenfalls ein Mädchen, die eine Klasse über mir ist, aber das ist doch garkein Problem!

Schlimm wäre es, wenn sie jetzt schon 5 mal sitzen geblieben wäre, dann wäre es nicht gut ;)

Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denox29
Beitragsersteller

Zum Glück nicht🤣🤣🤣

Es ist nicht schlimm!

Es ist eine Klasse, also ein Jahr Unterschied. Finde das absolut nicht schlimm. Der Mann muss nicht immer älter sein als die Frau und es ist auch nur ein Jahr Unterschied. Also hör nicht auf die anderen, sondern tu das worauf du Lust hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung/Begründung
Es ist nicht schlimm!

ich finde das überhaupt nicht schlimm, ist ja bloß ein Jahr unterschied. Bloß solltest du wissen, dass in dem Alter ältere Mädchen eigentlich nix von jüngeren Jungs wollen, da die noch viel zu unreif sind.

Ich finds nicht schlimm ... ich finds eher schlimm, das du anscheinend schon vielen davon erzählt hast.