Finde ein Mädchen hübsch, das ein oder 2 Klassen unter mir ist. Ich traue mich nicht sie anzusprechen, da Mädchen aus meiner Klasse in der Nähe sind?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun gut, Du betonst, das Du dich nur nicht traust dieses Mädchen welches Du so hübsch findest anzusprechen, weil meistens Mädchen aus deiner Klasse sich in der Nähe befinden und wenn das so ist, dann bedeutet dies, sobald diese Mädchen weg wären, dann würdest Du das Mädchen auch gleich ganz frank und frei ansprechen. Ergo, dann wirst Du wohl einen günstigen Augenblick abwarten müssen oder wenn dir das zu lange dauert, dann versuche dem Mädchen eine Nachricht zu übergeben und dann musst Du schauen was daraus wird. Eventuell könntest Du auch schauen ob es zum Beispiel auf Facebook zu finden ist.

JZG22061954  22.12.2015, 11:53

Danke für den Stern.

Sprich sie doch einfach mal an :) Außerdem kann es den Mädchen aus deiner Klasse ja egal sein mit wem du redest. Oder vielleicht ist sie irgendwann alleine, dann kannst du sie ansprechen. Viel Glück :)

Super1234567891 
Beitragsersteller
 10.11.2015, 17:55

Werde ich versuchen 

Versuch sie auf dem Weg ins Klassenzimmer abzufangen oder wenn die Anderen Mädchen nicht in der Nähe sind.

Super1234567891 
Beitragsersteller
 10.11.2015, 17:54

Schwierig, da wir in unterschiedlichen Stöcken Unterricht haben und ich ja selbst auch Unterricht hab aber trotzdem Danke