Ich (38, männlich) denke den ganzen Tag nur an High Heels. Meine Frau erhört meine Vorliebe nicht bzw verdrängt diese. Was soll ich tun?

Mich würde interessieren, wie andere mit diesem Thema umgehen. Ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin mit diesem Problem. Wie gesagt, ich verlange es nicht von meiner Frau, will aber in irgendeiner Art und Weise meine Sehnsucht / Leidenschaft ausleben..

Pausenraum  23.12.2023, 07:55

Warum hast du sie geheiratet, wenn dir das so wichtig ist?

Turno
Beitragsersteller

Weil ich sie liebe!? Dieses Jahr 10 Jahre verheiratet und 18 Jahre zusammen! 3 wunderschöne Kids haben wir!

3 Antworten

Respektiere Deine Partnerin.

Was man tun kann, beispielsweise gemeinsam zu einer Modenschau gehen. Als etwas, wobei beide etwas zu sehen haben und sich keiner verbiegen muss.

Turno
Beitragsersteller

Das tue ich, deswegen verlange ich es nicht. Ich weise sie dezent darauf hin, dass es mich glücklich machen würde, aber es kommt zu keiner Umsetzung. Modenschau klingt gut, wäre eine Idee

Sie könnte für dich nur zuhause High Heels tragen ...

Vielleicht gehst du mal mit ihr bummeln und ihr kehrt in ein Schuhgeschäft ein und sie entdeckt welche, die sie für eine Stunde im Sitzen oder Liegen für dich tragen würde. Das könnte sie für dich tun.

Turno
Beitragsersteller

Wir haben leider nicht oft Zeit zu solchen Dingen wegen der Kids. Und wenn wir Zeit dafür haben dann schaut sie natürlich erst einmal nach ihren Interessen. Was sie auch soll! Ich will es wie gesagt niemandem vorschreiben..

isilang  23.12.2023, 08:20
@Turno

Jeder kann mal Zeit organisieren.

Wenn deine Frau so gar nicht auf dich eingeht, dann ist guter Rat sowieso teuer. Dann gibt es hier keine Lösung für euch. Dann wirst du verzichten müssen.

Sofern du keine tragen willst… nein!

high heels sind absolut unpraktisch, sorgen langfristig für Probleme und unbequem. Ich verstehe deine Frau durchaus, dass sie nicht einsieht um einen Fetisch zu entsprechen sich Probleme mit dem Rücken oder den Füßen antun will.

evermore90  23.12.2023, 07:59

Ich kenne eine die hatte an ihrem ersten Tag auf Arbeit High Heels an. Fiel natürlich sofort ne Treppe runter und brach sich beide Füße :(. Wurde natürlich gekündigt.

Turno
Beitragsersteller

Ich möchte keine tragen, wäre aber bereit mit ihr zusammen einen Kurs zu machen, wenn sie meint nicht gut genug darauf gehen zu können. Ich spreche auch nicht von 14cm oder so.. ein kleiner Absatz von 4 bis 6cm würde mir schon reichen.. ich verlange es ja nicht von ihr, ich würde mich aber darüber freuen..

Missy274  23.12.2023, 10:15
@Turno

Auch 4 bis 6 cm können Hüfte, Füße und Rücken schaden. Da hilft kein Kurs der Welt dagegen.

Turno
Beitragsersteller
@Missy274

Ja alles gut, das weiß ich alles, danke für die Belehrung.. wie gesagt, ich erwarte oder verlange es nicht! Es geht um mich in diesem Fall

Missy274  23.12.2023, 10:21
@Turno

Eben doch. Du jammerst rum, dass deine Frau nicht auf deine Bedürfnisse eingeht - also erwartest du es, dass sie es tut.

Turno
Beitragsersteller
@Missy274

Ich will hier keinen Streit lostreten.. ich glaube ich habe ausreichend genug zum Ausdruck gebracht, dass ich es nicht von ihr verlange, es mir lediglich wünschen würde. Es geht dabei um MICH!! Wie soll ich damit umgehen? Dass diese Schuhe nicht oder nur ausreichend angenehm zu tragen sind ist mir eh klar.

Gibt es nicht eine Männergruppe mit ähnlich Leidgeplagten wo man sich nicht immer wieder zurechtweisen lassen muss?