Sind Frauen die ständig High Heels tragen mit sich selbst unzufrieden?

10 Antworten

früher nannte man high heels noch stöckelschuhe und es war völlig normal, wenn frauen sie getragen haben. heute geht alles in richtung bequemlichkeit.

aber fakt ist doch: sie sehen chic aus, zu vielen klamotten passen einfach nur hohe schuhe und natürlich kann man sich damit auch etwas größer schummeln  :-)

und ich finde sie auch bequemer als flache schuhe, also passt doch alles.

Abgesehen von den ewigen Pauschalisierungen würde ich eher sagen das genaue Gegenteil ist der Fall. Frauen, die High Heels tragen, brauchen ein gewisses Selbstbewusstsein, denn High Heels erregen Aufmerksamkeit. Einerseits von Männern und von anderen neiderblaßten Frauen, die in den Schuhen nicht laufen können.

Ich bin relativ groß und trage stets High Heels im Büro, wenn ich einen Rock oder ein Kleid trage.

Mit Minderwertigkeitskomplex hat das nichts zu tun, denn den habe ich nicht. Ich finde diese Schuhe schön und sie stehen mir und ich fühle mich sexy damit

Manche vielleicht schon, aber nicht alle. Das kann man unmöglich pauschalisieren!

........weil sie es selbst toll und chic finden ;-)

wäre auch noch ne Möglichkeit.